Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Erziehen wir eine undankbare Generation?

Hinterlasse einen Kommentar

Von Marcia Kester Doyle:

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Diskussion mit meinem jüngsten Sohn. Er hatte sich über die angespannte finanzielle Situation unserer Familie beschwert und kam auch gleich zur Sache. Er verstehe zwar, dass ich es als Schriftstellerin schwer habe, Geld zu verdienen. Aber er frage sich auch, wann ich endlich einem vernünftigen Beruf nachgehen würde. Die Diskussion geriet schnell außer Kontrolle und ich stellte mir die Frage, warum ich mich überhaupt vor einem streitlustigen Teenager rechtfertigen sollte.

weiterlesen

Advertisements

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s