Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Selten so eine „SCHEIßE“ gelesen!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

weiterlesen

Deutschland hat siebzig Jahre damit verbracht seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Jetzt langts!

Anlässlich des 70. Jahrestags der Befreiung der Konzentrationslager in Deutschland, wurde wieder offensichtlich, wie unsere Politiker aller Lager dies zum Anlass nehmen, der deutschen Bevölkerung vor Augen zu halten, dass auf Grund der Verfehlungen unserer Eltern und Großeltern, auch nach siebzig Jahren kein Deutscher das Recht hat, mit erhobenem Haupt seines Weges zu gehen.

Es sei aber eine Frage erlaubt: Wieso wird in keinem Land außer in Deutschland, die Jahrzehnte zurückliegende Vergangenheit dazu benutzt, der eigenen Bevölkerung ein schlechtes Gewissen einzureden?   

Es wird Zeit, dass die deutsche Bevölkerung endlich den Mut dazu findet, nicht nur bei FB oder Google+, den Mund aufzumachen, um der Politikerkaste zu verdeutlichen, dass sie die Schnauze gestrichen voll hat von den ewigen Selbstbeschuldigungen, die von den deutschen Politikern bei jeder sich bietenden Gelegenheit in der ganze Welt verbreitet werden. 

Bin ich jetzt „NAZI“?

Advertisements

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s