Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Alte Zeiten kommen wieder? Wer Neonazi ist, das bestimmen wir!

Hinterlasse einen Kommentar

Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen alle Andersdenkende in der BRD mit einer Armbinde herumlaufen, oder werden wie Hunde vor der Tür des Restaurants angeleint. Die Begriffe “Rassist” und “Neonazi” sind zu Ideologie-Kampfbegriffen degeneriert worden, ja, sie werden missbraucht, das ist richtig. “Rassismus” ist nichts anderes als ein linker Kampfbegriff, künstlich konstruiert von den 68ern der “Frankfurter Schule”. Denn nur mit einem unterdrückten Proletariat bekommt man Klassenkampf und Revolution als Voraussetzungen für ein “sozialistisches Paradies” (nach Karl Marx). Und wenn es kein “unterdrücktes Proletariat” gibt, muss man eben eines erfinden: Schwarze, Frauen, Jugend, Einwanderer, Schwule, u.s.w. Nur wer das verstanden hat, blickt richtig durch.

Aber es muss einfach zu schön sein, sich als guter, edler, anständiger, widerständiger Gesinnungs-Apostel aufzuschwingen, das muss ein wohlig-herrliches Feeling sein, so edel, kampfesmutig für das Gute sich darstellen zu können, stolzgeschwellt, besorgt und oberdemokratisch, moralgesättigt über Anderen  zu stehen. Das eigene selbst erhöhende Gefühl ist es, das es bringt. Da kann man noch so strunz naiv und dummgedödelt sein – Gutsein ist schick, und zusätzlich kann man sich endlich auch mal mächtig fühlen, indem man Andere einfach mal als Neonazi (Abschaum) brandmarkt.

Leider ist die hiesige Gutmenschen-Bevölkerung mittlerweile so “neutralisiert” und “vertrottelt” worden, dass sie weder die Unterschiede in der Welt, noch ihre eigene Ausnutzung als Werkzeug erkennt und versteht, sie will es anscheinend so?

weiterlesen

Hier das Original:

Advertisements

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s