Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Neu Kampagne gegen ARD-ZDF-Gebühren.

Hinterlasse einen Kommentar

Durch die stetige Expansion von ARD, ZDF und Co. ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland der größte und teuerste der Welt. Das System der Rundfunkräte hat eine Komplizen-Mafia geschaffen, das jede Kritik abwürgt. – Neue Kampagne gegen Zwangsgebühr: Weg mit dem ARD ZDF Beitragsservice!

 Via Prometheus – Das Freiheitsinstitut

weiterlesen

Wie man ganz legal die Rundfunkgebühren spart und dabei die Geldreform voranbringt.

von Norbert Häring

Warum ich die Einzugsermächtigung für meine Rundfunkgebühren widerrufen habe und auf mein gesetzliches Recht bestehe, diese in bar zu entrichten, und warum ich seither von Zahlungsaufforderungen verschont wurde. Kleiner Tipp: Ich bin keine Bargeldfanatiker.

weiterlesen

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

