Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Hilfe, der Balkan kommt! (FOCUS)

Hinterlasse einen Kommentar

Was läuft falsch in Deutschland? Wer trägt für diese Zustände die Verantwortung? Eine gute Sache hat das ganze Flüchtlings-Problem allerdings: Nun kann auch der Blindeste sehen, wie verkorkst, unfähig, ungerecht und verlottert dieser Staat aufgebaut und geführt wird. Mit diesen inkompetenten Nieten an der Spitze ist wahrlich kein Staat zu machen. Man kann heute fast täglich beobachten, wie Deutschland sich selbst abschafft, oder besser gesagt abgeschafft wird. Dieser Asylbewerber-Einwanderung hat ein Ausmaß erreicht, wie es in der ganzen deutschen Geschichte nicht gab. Das ganze Ausmaß der Auswirkungen, der diese Völkerwanderung haben wird – auf die Sozialsysteme, den Wohnungsmarkt, den Arbeitsmarkt, die innere Sicherheit, und nicht zu vergessen die gesamte Kultur und Gesellschaft dieses Landes – sind noch nicht einmal ansatzweise absehbar. Was einst ein langsamer Zerfallsprozess war, wird schon in wenigen Jahren zu seinem Höhepunkt erreichen.

weiterlesen

Advertisements

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s