Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

Nur mal so laut gedacht!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Von Anbeginn der Flüchtlingswellen ist mir aufgefallen, dass Farbige aus Afrika allesamt gut gekleidet, wohlgenährt, und mit Smartphone ausgerüstet in Europa ankommen. Den Kriegsflüchtlingen, aber nur den Kriegsflüchtlingen muss man helfen, keine Frage, aber es darf nur eine Hilfe, bzw. Aufenthaltsberechtigung, für die Zeit des Kriegszustandes in deren Heimat sein. Wie und von wem soll denn deren Heimat ohne ihre geflüchteten Bürger wieder aufgebaut werden? Weiterhin bin ich der Meinung, Europa sollte den Verursachern dieser Kriege, den USA, unmißverständlich klar machen, dass auch sie sich an der Asylgewährung zu beteiligen haben. Andernfalls muss man auch mal den Arsch in der Hose haben und den Amis mal mit Sanktionen drohen (Machen sie ja auch so gerne)!
Unsere verblendeten, bzw. verblödeten, Gutmenschpolitiker wollen uns verkaufen, dass dieses Herr von Flüchtlingen schnell integriert werden muss, damit sie hier „arbeiten“ können. Halloooooohhh…, wir haben ungeschönt ca. 7,5 Millionen eigene Arbeitslose, WARUM BEKOMMEN DIE KEINE ARBEIT???
Nun erwarten wir allein für 2015 ca. 800.000 (in Worten: Achthunderttausend) Flüchtlinge, wovon uns lt. dem Minister für Inneres, Thomas de Maizière, jeder Asylant ca. 12.000€ (in Worten: Zwölftausend) jedes Jahr kostet. Ich habe ganz kurz überlegt, dann doch einen Taschenrechner benutzt, und bin auf knapp 10.000.000€ (in Worten: Zehnmilliarden) pro Jahr gekommen. Nun bin ich wohl ein dummer Mensch, der dass ganze Grosse NICHT versteht – aber ich frage mich: WARUM HATTEN WIR BISHER DIESES GELD NICHT FÜR KINDERGÄRTEN, SCHULEN, GESUNDHEITSWESEN, STRASSENERHALT, etc.?
Sorry, aber mich kotzt die ganze Politik und besonders die Politiker an!

Advertisements

Autor: Fred von Vegesack

I'm not a loner, I'm just selectivly social.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s