Fred von Vegesack

I'M NOT A LONER, I'M JUST SELECTIVELY SOCIAL. DON'T LIKE IT…..THEN GO FUCK OFF BECAUSE I PROBABLY DON'T NEED YOU!

WAKE UP PEOPLE

05.04.2015

Dafür, dass wir im angeblich tollsten Land der Welt leben, sammeln ganz schön viele Menschen Plastikflaschen aus Mülleimern um zu überleben,

Währenddessen lassen Flüchtlinge in Markenklamotten sich mit ihren Smartphones die Wege zu den Ämtern navigieren.

 25% der Deutschen können wir keine Stelle anbieten, bei der mehr als 700€ rumkommen.

40% können sich auf Altersarmut freuen.  

Der Wähler weiß, dass die Eurokrise nicht ansatzweise gelöst ist, dass unser Gesundheitswesen genauso so vor sich hinbröselt wie unsere Straßen und Infrastruktur, dass 10% der Schulstunden ausfallen und der Pflegenotstand in den Altersheimen längst ausgebrochen ist.  

Und die Volksverräter stehen da und sagen, „Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zur Freude.“

Und der Bürger schlägt die Hände vor die Augen und sagt, „Och, sieht doch gar nicht so schlecht aus!“

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “WAKE UP PEOPLE

  1. Die Politiker in Deutschland haben nur ein Ziel , das Volk muss arm und dumm sein. Viele sind es schon , wer Frau Merkels Partei wählt der kann nicht mit Intelligenz aufwarten.

  2. Die Politiker in Deutschland haben nur ein Ziel , das Volk muss arm und dumm sein. Viele sind es schon , wer Frau Merkels Partei wählt der kann nicht mit Intelligenz aufwar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s